Mithelfen

Spenden

Geldspenden

Das hilft uns natürlich immer. Spenden kannst du einfach über die Internetseite, per Überweisung oder vor Ort.
Wenn du eines unserer Projekte im und um das Gut direkt unterstützen willst, dann bieten wir dir auch dazu die Möglichkeit. Hier kannst du dein Lieblingsprojekt finden.
Alle allgemeinen Spenden verteilen wir dorthin wo es gerade am nötigsten gebraucht wird. Und: Alle Spenden fließen natürlich komplett in das neue Gut Hummendorf.

Hier kannst du Spenden

Hinweis: Wir sind keine gemeinnützige Organisation, Spenden können also nicht steuerlich abgesetzt werden.

 

Arbeitskraft

Du hast Zeit und Lust zu helfen bist vielleicht sogar HandwerkerIn, GartenbauerIn, PlanerIn oder ähnliches? Es gibt gerade in der Anfangszeit unglaublich viel zu tun. Hilfe ist immer willkommen. Egal ob mit starkem Arm, einem Traktor oder einem klugen Kopf.

Wie du helfen kannst?

 

Sachspenden

Du hast noch Baumaterial oder Pflanzen übrig, dein Keller steht voller Werkzeug, dass du nie benutzt, im Dachboden schlummern Omas alte Möbel, die perfekt in das Café passen würden? Schreib uns, was du da hast, am besten mit Foto an spende@gut-hummendorf.de. Vielleicht können wir genau das noch brauchen.

Sponsoring

Auf uns warten noch viele Aufgaben und Herausforderungen für die wir definitiv die Hilfe von Fachleuten brauchen. Dabei lassen wir uns gerne auch von Firmen unterstützen, die uns vielleicht einen guten Preis machen, etwas "übriges" Baumaterial dazugeben oder einfach mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir haben im Gegenzug auch kein Problem, "Werbung" zu machen, um den Besuchern zu zeigen, wer uns da unterstützt und vielleicht den Sand für den Spielplatz, die schicke Beleuchtung oder beim Innenausbau etwas beigesteuert hat.

Also wenn Deine Firma da vielleicht Interesse dran hat: Hier ist meine Nummer 😉

PS: In Kürze werden wir auch genauer vorstellen, was wir noch alles vorhaben und tatsächlich auch einige größere Projektbestandteile hier auf der Seite "Ausschreiben".

Patenschaften

Baumpatenschaft: Werde Pate für einen Baum oder Strauch. Wir wollen die Welt ein bisschen grüner, genießbarer und netter machen. Nebenbei verringern wir gemeinsam unseren CO2-Fussabdruck. Wir planen eine Streuobstwiese und die Pflanzung verschiedenster Bäume und Sträucher. Wähle die Pflanze aus, die dir am meisten zusagt und Spende dafür.  Was du davon hast? Einerseits wird das Gut Hummendorf ein bisschen schöner für uns alle. Andererseits erhälst du von uns ein Baumpaten-Zertifikat und wenn gewünscht eine Plakette sowie eine Nennung auf unserer Website. Du bist außerdem jederzeit willkommen deinen Baum zu bewundern. Sollte der Baum Ernte abwerfen, so bist du herzlich eingeladen davon etwas zu ernten.

Kommt noch (viel zu tun, auch hier auf der Seite)

Komm vorbei: Trink einen Kaffee, besuche eine Veranstaltungen oder feiere dein Fest bei uns.

All das hilft uns und bestärkt uns darin, mit dem Neuen Gut Hummendorf in die richtige Richtung zu gehen.
Aber auch Kritik, am besten konstruktive, nehmen wir immer an.

Scroll to top