Kontakt aufnehmen

Du willst uns uns Kontaktieren? Gerne:

am besten per Handy (Janosch): 0151-54634080
Anrufen, SMS, diverse Messenger,... geht alles.

Per Mail geht auch gut: post@gut-hummendorf.de

Ihr wollt vorbeikommen?

Aktuell gibt es natürlich noch nichts zu trinken und auch noch nicht viel zu sehen. Aber wer neugierig ist, der kann ja mal gucken kommen und uns hier auch immer öfter am Werkeln finden:

Neues Gut Hummendorf
Hummendorf 1
95369 Untersteinach

Am besten kommt man per Fahrrad oder angewandert, der wunderbare Rad-/ Wanderweg führt direkt an der Brücke nach Hummendorf vorbei.
Mit dem Auto geht es über die alte Straße zwischen Unter- & Stadtsteinach. Bis direkt zum Gut kommt man mit dem Auto übrigens nur über Untersteinach - wer aus Stadtsteinach kommt, der muss oben an der Absperrung halten.
Ach - und für die Autofahrer, parkt bitte oben am Abzweig und lauft die paar Meter (sehenswert) oder stellt euch beim Schild vor der Scheune hin. Unsere Kinder und wir flitzen häufig da rum und laufen auch mal unvorsichtig oder mit Baumaterial über die Straße - ist sonst nicht so viel los da.

Scroll to top