Regionalladen

Der an den Thekenbereich mit Verkaufsflächen angeschlossene Regionalladen bietet auf mehreren Regalen und Aufstellern vor allem regionale Produkt. Darunter Nahrungsmittel aus der Genussregion, Handwerkliches, Bücher, besondere Postkarten und hochwertiges Spielzeug. 

Passend zum Kulturprogramm werden besondere Artikel dazugenommen.

Angebot & Partner

Für die Bestückung des Verkaufsbereichs wollen wir Kooperationen und Partnerschaften mit Handwerk & Erzeugern aus der Region schaffen. Dabei achten wir auf eine nachhaltige Produktion und Abläufe bzw. regionale Relevanz (Bücher, etc.). Überregionales soll das Angebot punktuell ergänzen und passend zum Kulturprogramm erweitern.

Neben den Produkten im Grundbestand, können unsere Partner bestimmte Ausstellungsflächen “pachten” und dort ihre Produkte besonders in Szene setzen. Wer gerne bei uns vertreten sein möchte: einfach mal vorbeischauen oder melden.

Scroll to top