Café, Kuchen, Snacks

Das Café entsteht im nördlichen Teil der Kulturscheune. Hier gibt es ab nächstem Jahr Kaffee und Erfrischungsgetränke sowie ein kleines, aber feines Angebot an Getränken. Kuchen und Snacks werden soweit wie möglich von Partnern aus der Region bezogen. Ergänzt wird das Ganze um gastronomische Leckereien, die auch im Regionalladen zu erwerben sind.

Natürlich wird es auch draußen Plätze geben und wer Lust hat, der kann sich einfach ein kühles Getränk oder ein kleines Picknickpaket bei uns bestellen. Picknickdecke, Hausgemachte Limonade und ein paar leckere Snacks inklusive.

Essen & Trinken

An Getränken werden neben den Standards verschiedene Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine sowie hausgemachte Limonade angeboten. Auch Dinge, die so nicht überall zu kriegen sind, laden zum Ausprobieren ein. Darunter z.B. Chai-Latte, türkischer Mokka oder Tee aus dem Samowar aber auch besondere Säfte & Tees für Kinder.

Für knurrende Mägen gibt es lauter Leckereien von unseren Partnern aus der Region. Frisches Brot und Dinge für drauf, köstlichen Kuchen und andere Kleinigkeiten. Wir bereiten zu Beginn fast nichts selbst zu, im Regionalladen gibt es aber einiges, was die Speisekarte erweitert.

Scroll to top