Open post

Open-Air-Kino

Einmal im Monat von Mai bis Oktober findet unser Open-Air Kino statt. Gezeigt werden nicht die aktuellen Blockbuster, sondern Klassiker der Filmgeschichte, Dokumentationen und auch mal besondere Filme.

Bei schlechtem Wetter oder wenn es draußen doch zu frisch ist, gehen wir einfach in die Kulturscheune – und machen dort ein Ride-In Kino. Ihr könnt also gemütlich mit dem Rad reinkommen und euch zum Picknicken niederlassen oder auch auf die vorhandenen Sitzgelegenheiten verteilen.

Termine und Filme 2021

stehen noch nicht fest.

Film-Vorschläge?

Immer gerne. Wir zeigen gerne auch eure Lieblingsfilme. Schickt Vorschläge einfach an: kontakt@gut-hummendorf.de
Ob und wann wir einen Wunsch-Film tatsächlich zeigen können, hängt von der Anzahl der Anfragen und immer auch davon ab, ob dieser für öffentliche Vorführungen in diesem Rahmen zu bekommen ist (und, aber das nur unter der Hand: von Janoschs und Markus Meinungen zum Film). Bitte habt also Verständnis, dass wir Wünsche nicht sofort und manchmal gar nicht erfüllen können.

PS: Für echte Filmfans empfehlen wir auch unsere regelmäßigen „besonderer Film“ Abende. Hier gibt es anspruchsvolles und auch die Möglichkeit zu einem guten Gespräch dazu.

 

Scroll to top